ORGANE/PERSONEN

Mark Klimsa, Dialoge & Begegnungen, Gemeinnützige Stiftung Hamburg

Im Vorstandsteam der Stiftung ist Mark Klimsa verantwortlich für die Verwaltung des Stiftungsvermögens, für die Abstimmung mit der Stiftungsaufsicht und Ansprechpartner für jeden, der die Stiftung unterstützen möchte. Sei es durch Spenden, Zustiftungen oder testamentarische Verfügungen.

Mehr

Alexandra P. Steinert, Dialoge & Begegnungen, Gemeinnützige Stiftung Hamburg

Im Vorstandsteam der Stiftung ist Alexandra Steinert auf persönlichen Wunsch des Stifterehepaars Ruth und Wilfried Kassebrock, dem sie seit frühester Jugend persönlich und familiär sehr nahe stand. Sie betreut federführend den Außenauftritt und die Kommunikationsmittel der Stiftung. …

Mehr

Theo Christiansen, Dialoge & Begegnungen, Gemeinnützige Stiftung Hamburg

Theo Christiansen ist zudem im Vorstand des Komitees für Grundrechte und Demokratie, dem Träger von „Ferien vom Krieg“. Bei diesem Projekt, dem die Stifter sich in besonderer Weise verbunden fühlten, entstand der Kontakt zu Wilfried Kassebrock, der ihn bat, auch im Vorstand der Stiftung tätig zu sein. Hier ist er insbesondere verantwortlich für den Kontakt zu Initiativen und Organisationen, die sich im Bereich des Stiftungszwecks engagieren. …

Mehr