Mark Klimsa, Dialoge & Begegnungen, Gemeinnützige Stiftung Hamburg

Mark Klimsa leitet eine Finanzplanungsgesellschaft in Hamburg. Seine Kernkompetenz ist die Begleitung von Mandaten in komplexen Fragen der Vermögensanlage und die Steuerung von Kapitalvermögen im Rahmen einer Vermögensverwaltung.

Aus enger persönlicher Verbindung zur Familie Kassebrock begleitet er die Stiftung Dialoge und Begegnungen seit ihrer Gründung und übernahm nach dem Tod des Stifters Wilfried Kassebrock deren Vorsitz.

Im Vorstandsteam der Stiftung ist er verantwortlich für die Verwaltung des Stiftungsvermögens, für die Abstimmung mit der Stiftungsaufsicht und Ansprechpartner für jeden, der die Stiftung unterstützen möchte. Sei es durch Spenden, Zustiftungen oder testamentarische Verfügungen.

Mark Klimsa lebt mit Ehefrau und Tochter im ländlichen Umfeld Hamburgs. Neben dem Engagement für die Stiftung Dialoge und Begegnungen stellt er seine Expertise auch anderen gemeinnützigen Einrichtungen ehrenamtlich zur Verfügung, u.a. im Rahmen einer Vorstandstätigkeit bei der Behindertenhilfe Hamburg e.V.